Besucher seit 09.01.2003

WEBCounter by GOWEB

 

Hobbies

Meine Hobbies sind :

1.Fußball

Ich bin großer Fan von Arsenal London, und speziell von Thierry Henry.

2.Computer

Ich habe einen eigenen Computer und spiele gerne alle möglichen Kinderspiele ( Sport u.s.w.)

3. Lego Wild West

Ich habe vor kurzem meine Begeisterung für Lego Wild-West endeckt..

4. Biathlon

Ich habe jetzt ein Biathlon PC-Spiel und schaue mir alle Rennen im Fernsehen an ( wenn ich kann, wegen der Schule)

5. Ägypten

Ich habe schon 6 Bücher über dieses tolle Land.Meine Eltern und ich wollen mal nach Ägypten reisen.

6. Snooker und Billard

Mittlerweile habe ich auch mein Interesse an Snooker und Billard entdeckt. Billard spiele ich ab und zu mit meinem Papa, und auch in der Schule. Snooker spiele ich eigentlich nur am PC.

7. Poker

Poker ist ein sehr faszinierendes Spiel. Das spiele ich gelegentlich gegen mich selber und am PC. Im Fernsehen schaue ich auch Poker wenn es kommt. Besonders gefällt mir da die “World Series of Poker”.

[Home] [Wer bin Ich] [Hobbies] [Billard] [Poker] [Biathlon] [Ägypten] [Links] [Bildergalerie] [Gästebuch] [Impressum]